Leistung: Geschäftsadresse & Postservice

Eine erstklassige Adresse in Hamburg

Repräsentativer Firmensitz mit hervorragender Anbindung:


  • Mit diesem Service erhalten Sie auf eine der kostengünstigsten und schnellsten Arten Zugang zu den Märkten in der starken Metropolregion Hamburg und Norddeutschland sowie auch darüber hinaus.
  • Bauen Sie Ihre Marktpräsenz geschickt aus und gewinnen Sie durch die "gefühlte" Nähe Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen.
  • Für Termine vor Ort können Sie schnell und unkompliziert auf die moderne Infrastruktur im Master-OFFICE Businesscenter zugreifen. Buchen Sie ganz nach Bedarf Konferenz- und Besprechungsräume, Tagesbüros, Sekretariatsservice sowie weiteres Equipment.
  • Wir übernehmen die Postbearbeitung ganz nach Ihren Wünschen. Ein großes Firmenschild im Eingang mit dem Schriftzug und Logo Ihres Unternehmens weist Ihre Geschäftsadresse aus, unter der Sie selbstverständlich gerne auch amtlich Ihren Firmensitz anmelden können.
  • Kombinieren Sie die Anmietung der Geschäftsadresse beliebig mit anderen Leistungen des Master-OFFICE, zum Beispiel dem persönlichen Sekretariatsservice oder der professionellen Annahme von Telefonaten.

«  Zurück  Übersicht   Weiter  »

  • Repräsentative Geschäftsadresse in der Metropolregion Hamburg für Ihre Visitenkarten, Briefpapier, Prospekte, Anzeigen und vieles mehr.
  • Firmensitz in einem modernen Büropark (auch ohne ständige Büroanmietung).
  • Zusätzliche Postadresse auch ohne Begründung eines Firmensitzes.
  • Start-Up Service bei Neugründung, Neuansiedlung und/oder Markteinstieg.
  • Eigenes Firmenschild am Eingang.
  • Eigenes Post- und Brieffach.
  • Persönliche Abholung oder weltweite Postweiterleitung.
  • Empfang und Gästebetreuung.
  • Zugriff auf alle Konferenz- und Besprechungsräume sowie Tagesbüros.
  • Kostenfreie Parkplätze für Sie und Ihre Gäste.
  • Zugriff auf verfügbare Ressourcen und Büroinfrastruktur.
  • Telefaxservice (zubuchbar oder separat) mit Hamburger Faxnummer.
    • Faxe im Urlaub einfach zu uns weiterleiten, um z.B. wichtige Nachrichten nicht zu verpassen und unter Umständen Aufträge zu bearbeiten.
    • Weiterbearbeitung der Faxe nach Wunsch.
    • Weltweite Faxweiterleitung oder Weitersendung per Post.
    • Eingehende Faxe sind kostenfrei.
  • Bei Master-OFFICE nutzen Sie flexibel alles was Sie benötigen, zahlen aber immer nur für die pure Leistung, also nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen! Teure Pauschalierungen gibt es bei uns nicht!
  • Keine langfristigen Bindungen bei Miet-, Personal-, Wartungs-, Leasing- und sonstigen Verträgen --- dort wo Sie unsere Ressourcen nutzen.
  • Anlaufkosten, Maklerprovisionen, bürotypische Investitionen und Kapitalbindung entfallen zum Wohle Ihrer Liquidität.
  • Wesentlich reduzierte Fixkosten und transparente, steuerbare variable Kosten erhöhen Ihren Cash-Flow.
  • Wichtig für reine Home-Office-Nutzer: Die Trennung von Privatadresse und geschäftlichen Aktivitäten verbessert Ihre Außendarstellung gegenüber Kunden.   
  • Ersparen Sie sich eine aufwändige und langwierige Standortsuche sowie Miet- und Personalverhandlungen.
  • Vermeiden Sie Engpässe und Mehraufwand bei Urlaub, Krankheit oder sonstiger Abkömmlichkeit. Machen Sie sich unabhängiger.
  • Gewinnen Sie neue Geschäftsverbindungen zu einem Pool bewährter Experten, Servicedienstleister, Lieferanten und mehr.
  • Für die Versorgung und Reinigung der Büroinfrastruktur ist jederzeit gesorgt.
  • Perfekte Aufgabenteilung: wir entlasten Sie und halten Sie von Routinearbeiten weitgehend frei, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Das Team des Master-OFFICE ist erfahren, professionell, mehrsprachig, kompetent, motiviert und jederzeit dienstleistungs- und kundenorientiert.
  • Nutzen Sie Synergieeffekte und Kontakte in der Gemeinschaft der vielen Master-OFFICE-Kunden.
  • Über zwei Jahrzehnte verbessern wir - insbesondere unter aktiver Einbeziehung unserer Kunden - fortlaufend unsere Qualität in allen Bereichen.
  • Aufgrund unseres professionellen, freundlichen und qualitätsbewussten Auftretens ist es Master-OFFICE gelungen, sich erfolgreich am Markt zu etablieren und am Standort verlässliche und kostengünstige Rahmenbedingungen für die Geschäfte unserer Kunden zu schaffen.
  • Das Büro-, Konferenz- und Dienstleistungskonzept des Master-OFFICE hat sich bewährt und bietet heute vielen Unternehmen eine hervorragende Grundlage für Ihre Geschäfte vom und am Standort Hamburg.
  • Die Inhaberin und Gründerin führt den Geschäftsbetrieb persönlich. Der kooperative Führungsstil und die hohe Identifikation mit dem Betrieb sind der Garant für die Kontinuität und das hervorragende Zusammenwirken zwischen Kunden und Master-OFFICE.
  • Wir verfügen über allerbeste Referenzen.
  • Die Tatsache, dass sich Kunden bei uns wohlfühlen, wird durch Ihre lange durchschnittliche Verweildauer bestätigt: Diese beträgt inzwischen über 6 Jahre!   Sogar Kunden aus der Gründungszeit von Master-OFFICE Anfang der 90er Jahre halten uns die Treue.
  • Wir beziehen unsere Kunden durch regelmäßigen Gedankenaustausch aktiv in die Verbesserung der Abläufe und Qualifikation unserer Mitarbeiter ein.
  • Andererseits wollen wir - wenn gewünscht - auch das Geschäft unserer Kunden verstehen, damit wir uns optimal für dessen Erfolge einsetzen können.
  • Gerne bringen wir auch Sie ins Gespräch mit unseren Kunden (nach Rückfrage), damit Sie sich persönlich ein Bild machen können und gegebenenfalls auch für Sie spannende Geschäftsbeziehungen bei uns im Master-OFFICE aufbauen können. Sprechen Sie uns bitte einfach darauf an.
  • Ein Auszug aus unserer Kundenliste:
    • Air Control GmbH
    • Am-Safe Incorporated
    • Astoria Immobilien
    • Brocade Communication GmbH
    • CS-Trade Consulting GmbH
    • Datacare GmbH
    • Derma Instruments GmbH
    • Georg Jensen Damask A/S
    • HR Manager A/S
    • Huntout Consulting
    • Isernhagen Handelsgesellschaft
    • M & S Maschinen- und Silotechnik
    • PBI Dansensor A/S
    • Pütz Security AG
    • Postbank Vermögensverwaltung
    • relog Rechenzentrum für Lohn + Gehalt
    • skally Ges. für Logistik- u. Informationssysteme mbH
    • Stramax GmbH
    • Wimax Communication GmbH
    • Yacht Interior Alliance B.V.
  • Kleine, mittlere und große sowie nationale und internationale Firmen unter anderem aus folgenden Berufsgruppen bzw. Branchen sind vertreten:
    • Architekten / Ingenieure
    • Ärzte / Arztpraxen
    • Autoren / Journalisten / Redaktionen / Verlage
    • Energiebranche / Erneuerbare Energien
    • Finanzinstitutionen / Wirtschaftsberatung / Vermögensverwaltung
    • Gebäudeservice / Reinigungsunternehmen
    • Handelsfirmen / Handelsvertretungen
    • Handwerksbetriebe aller Art
    • Hausmeisterfirmen / Hausverwaltungen
    • Immobilienmakler / Bauunternehmen
    • Inkassodienste / Wirtschaftsauskunfteien
    • Internetfirmen / IT-Consulting / IT-Service
    • Künstler / Fotografen / Schriftsteller etc.
    • Leasing-Unternehmen
    • Personaldienstleister / Zeitarbeitsfirmen
    • Rechtsanwälte / Fachanwälte (div. Rechtsgebiete)
    • Sachverständige / Gutachter
    • Sicherheitsdienstleister / Überwachungsfirmen
    • Softwareunternehmen / Hardware-Hersteller
    • Stahlindustrie / Betonindustrie
    • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer
    • Touristikunternehmen / Reisebüros / Reiseagenturen
    • Transportunternehmen / Kurierdienste
    • Übersetzer / Dolmetscher / Korrespondenzbüro
    • Unternehmensberater / Firmenberatung
    • Versicherungsagenturen / Versicherungsmakler
    • Werbe-, Medien- und Marketingfirmen
  • Typische Situationen, in denen unsere Dienste erstmalig oder als Erweiterung zu einem bestehenden Dienst in Anspruch genommen werden:
    • Existenzgründung unabhängig von der Branche
    • Umzug ins Master-OFFICE wegen der Vorteile
    • Filialgründung deutscher und internationaler Firmen
    • Tochterunternehmen deutscher und internationaler Konzerne
    • Zusätzlicher Standort einer Agentur, eines Maklers oder Beraters
    • Temporär erforderlicher Standort für ein spezifisches Projekt
  • Wir realisieren höchste Ansprüche zu bestmöglichen Preisen.
  • Gewinnen Sie maximale Flexibilität ohne Vertragsbindung.
  • Unsere Konditionen zeichnen sich durch hohe Transparenz und Stetigkeit aus.
  • Wir haben in den vergangenen 30 Jahren den Umfang und die Qualität unserer Leistungen stets verbessert, unsere Preise sind hingegen weitgehend stabil geblieben.
  • In der erstklassigen Lage in Hamburg und mit der von uns gebotenen Servicevielfalt, Servicequalität und repräsentativen Ausstattung finden Sie zur Zeit garantiert nichts Vergleichbares.