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Leistung: Telefonservice + mehr

Immer gut vertreten

Professionelle Telefonbetreuung in Ihrem Firmennamen und kompetenter Sekretariatsservice:

  • Ein zuverlässiges Team von freundlichen und professionellen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen kümmert sich - unabhängig von Ihren Firmenstandorten - um die telefonische Anrufentgegennahme und Betreuung Ihrer Geschäftspartner und Kunden.
  • „Ihr Vorzimmer" ist immer direkt und persönlich erreichbar. Es gibt keine Verzögerung, kein „Besetzt-Zeichen“, keine unpersönliche „Computer-Stimme“, keine Mailbox und keinen störenden Anrufbeantworter. So geht Ihnen kein wertvoller Anruf verloren, denn entgangene Anrufe sind entgangener Umsatz !
  • Ihre eigene Arbeitskraft sowie Ihre personellen Ressourcen werden durch optimale Aufgabenteilung mit Master-OFFICE entlastet. Das schafft freie Kapazitäten. Sie und Ihr Team gewinnen Zeit bei gleichzeitig hoher Qualität in der Kommunikation.
  • Optimieren Sie Ihre Personalkosten und nutzen Sie unseren Service ganz individuell wann immer Sie ihn benötigen oder auch für eine dauerhaft gesicherte Erreichbarkeit.
  • Unser Team identifiziert sich mit Ihrem Unternehmen und den Interessen Ihrer potenziellen oder schon bestehenden Geschäftsbeziehungen. Dabei greifen wir auf modernste Technik zurück und werden durch eine umfassende Datenbank unterstützt, die wir auf Basis Ihrer Angaben gezielt mit Informationen hinterlegen.
  • Vorgehensweise und Auskünfte an die Anrufer erfolgen ganz nach Ihren Wünschen. Alle Nachrichten - Bestellungen, Serviceanfragen, Terminanfragen usw. - leiten wir bestimmungsgemäß weiter. Wir bedienen auch anspruchsvollste Aufgaben und sorgen für eine positive Außendarstellung.
  • Kombinieren Sie die persönliche Telefonbetreuung inklusive Vollzeitsekretariat beliebig mit anderen Leistungen des Master-OFFICE, zum Beispiel der Anmietung von Büroräumendem virtuellen Firmensitz oder der Nutzung von Konferenz- und Besprechungsräumen.

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  • Egal wo Sie ansässig sind oder sich gerade befinden: Ob wenige oder sehr viele Anrufe, ob bei Engpässen, zu Stosszeiten oder dauerhaft - es erfolgt ganztags immer eine professionelle Gesprächsannahme und Gesprächsdurchführung.
  • Schalten Sie Anrufweiterleitungen ganz nach Bedarf - z.B. dauerhaft oder stand-by - die auch automatisch „aufpassen“, wenn z.B. niemand rechtzeitig bei Ihnen abgenommen hat oder alle Ihre Leitungen bereits besetzt sind.
  • Zeigen Sie Präsenz am Standort durch eigene Hamburger Telefonnummer, die Sie von uns sofort erhalten können.
  • Auskunftserteilung, Weiterleitung von Informationen nach Ihren Wünschen oder  Weiterverbinden durch „Ihr Vorzimmer“ auf die Rufnummer Ihrer Wahl.
  • Wir bieten auch individuelle Zeiten für Gesprächsannahmen nach Absprache, also auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr. Sprechen Sie uns einfach an.
  • Wir verfügen über moderne Telekommunikationssysteme und bieten allen erdenklichen Komfort, insbesondere auch bei Nutzung im Hause als Bürokunde.
  • Zu Anfang schätzen Sie das zu erwartende Telefonaufkommen, im Laufe der Zeit passen wir dies dann flexibel an die tatsächlichen Gegebenheiten an; damit Sie immer nur das bezahlen, was Sie auch nutzen.
  • Zusätzlich bieten wir zahlreiche Kommunikationsdienste und telefonische Serviceleistungen "à la carte" an, mit denen wir Sie bei Bedarf und nach Absprache gerne unterstützen. Hier ein Auszug:
    • Termin-Service
      Termine vereinbaren, koordinieren und verwalten
    • Telefonkonferenz
      Mehrere Personen an verschiedenen Orten kommunizieren gleichzeitig
    • Internet-Service
      Auftragsarbeiten mit dem Internet
    • eMail-Service
      Empfang, Verwaltung, Versenden von eMail-Nachrichten
    • Holiday-Service
      Spezielle Auskünfte in Urlaubszeiten
    • Telefonmarketing
      Zum Beispiel Terminvereinbarung für den Außendienst
    • Glückwunsch-Service
      Grußnachrichten übermitteln, Bestellen und Liefern von Präsenten.
    • Ticket-Service
      Reservierung von Eintrittskarten für Veranstaltungen usw.
    • Buchungs-Service
      Reservierung von Hotelzimmern, Flügen, Bahnreisen usw.
    • Erinnerungs-Service
      Telefonische Erinnerung an wichtige Termine
    • Recherche-Service
      Beschaffung von Adressen und anderen Informationen
    • Benachrichtigungs-Service
      Weitergabe von Nachrichten in Ihrem Namen
    • VIP-Hotline-Service
      Bereitschaftsdienst
    • Chiffre-Service
      Ihre spezielle Rufnummer für Sonderaktionen 
      (nach Absprache auch ohne Nennung des Firmennamens)
  • Kostengünstige Einstiegs-Angebote.
  • Ausprobieren und testen!
  • Keine Wartezeiten. Alles ist sofort verfügbar.
  • Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühren.
  • Flexible Volumenvereinbarungen.
  • Startguthaben EUR 29,90 und Laufzeit-Rabatte.
  • Keine langfristigen Verträge, kein Risiko für Sie.
  • Bei Master-OFFICE nutzen Sie flexibel alles was Sie benötigen, zahlen aber immer nur für die pure Leistung, also nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen! Teure Pauschalierungen gibt es bei uns nicht!
  • Ersparen Sie sich aufwändige und langwierige Personalverhandlungen und minimieren Sie Ihre eigenen Personalverpflichtungen und damit auch die Kosten.
  • Vermeiden Sie Engpässe und Mehraufwand bei Urlaub, Krankheit oder sonstiger Abkömmlichkeit. Machen Sie sich unabhängiger.
  • Keine langfristigen Bindungen bei Miet-, Personal-, Wartungs-, Leasing- und sonstigen Verträgen --- dort wo Sie unsere Ressourcen nutzen.
  • Anlaufkosten, bürotypische Investitionen und Kapitalbindung entfallen zum Wohle Ihrer Liquidität.
  • Wesentlich reduzierte Fixkosten und transparente, steuerbare variable Kosten erhöhen Ihren Cash-Flow.
  • Gewinnen Sie neue Geschäftsverbindungen zu einem Pool bewährter Experten, Servicedienstleister, Lieferanten und mehr.
  • Perfekte Aufgabenteilung: wir entlasten Sie und halten Sie von Routinearbeiten weitgehend frei, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Das Team des Master-OFFICE ist erfahren, professionell, mehrsprachig, kompetent, motiviert und jederzeit dienstleistungs- und kundenorientiert.
  • Nutzen Sie Synergieeffekte und Kontakte in der Gemeinschaft der vielen Master-OFFICE-Kunden. ...
  • Seit Gründung verbessern wir - insbesondere unter aktiver Einbeziehung unserer Kunden - fortlaufend unsere Qualität in allen Bereichen.
  • Wir verfügen in diversen Branchen über spezifisches Know how und betreuen vertrauensvoll und langjährig umfangreiche Projekte (z.B. für Rechtsanwälte, Ärzte, Immobilien- und Handelsunternehmen). 
  • Aufgrund unseres professionellen, freundlichen und qualitätsbewussten Auftretens ist es Master-OFFICE gelungen, sich erfolgreich am Markt zu etablieren und am Standort verlässliche und kostengünstige Rahmenbedingungen für die Geschäfte unserer Kunden zu schaffen.
  • Das Büro-, Konferenz- und Dienstleistungskonzept des Master-OFFICE hat sich bewährt und bietet heute vielen Unternehmen eine hervorragende Grundlage für Ihre Geschäfte vom und am Standort Hamburg.
  • Seit mehr als 2 Jahrzehnten ist das persönlich von der Gründerin und Inhaberin geführte Master-OFFICE erfolgreich am Markt. Wir verbessern kontinuierlich unseren Service für unsere anspruchsvollen Kunden. Wir zählen in allen Bereichen zu den Preis- und Leistungsführern der Branche.
  • Gerade auch im Rahmen der bundesweiten professionellen Telefonbetreuung aber auch sonst übernehmen wir immer wieder sehr vertrauensvolle und herausfordernde Aufgabenstellungen, die unsere Kunden individuell und optimal unterstützen.
  • Dazu zählen unter anderem die „telefonische Vorzimmer-Betreuung“ für Rechtsanwälte und größere Kanzleien, für Ärzte, Arztpraxen bzw. -zentren und das mit allem was dazugehört.
  • Für Handelsunternehmen aus dem Ausland erledigen wir z.B. die komplette Auftragsbearbeitung, das Rechnungswesen und koordinieren das bundesweite Händlernetz.
  • Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und unser Engagement. In 1995 und 1997 waren wir nicht umsonst Gründerbeispiel des Bundeswirtschaftsministeriums.
  • Viele Jahre waren wir Ausbildungs- und Schulungszentrum für Business Center-Betreiber in ganz Deutschland.
  • Wir verfügen über allerbeste Referenzen.
  • Die Tatsache, dass sich Kunden bei uns wohlfühlen, wird durch Ihre lange durchschnittliche Verweildauer bestätigt: Diese beträgt inzwischen über 6 Jahre!
  • Noch heute haben wir Kunden aus der Gründungszeit Anfang der 90er Jahre, die uns treu geblieben sind und uns regelmäßig empfehlen. Dafür bedanken wir uns mit herausragendem Einsatz.
  • Wir beziehen unsere Kunden durch fortlaufenden Gedankenaustausch aktiv in die Verbesserung der Abläufe und Qualifikation unserer Mitarbeiter ein.
  • Wir bringen Sie gerne ins Gespräch mit unseren Kunden (nach Rückfrage), damit Sie sich persönlich ein Bild machen können und gegebenenfalls auch für Sie spannende Geschäftsbeziehungen bei uns im Master-OFFICE aufbauen können. Sprechen Sie uns bitte einfach darauf an.
  • Ein Auszug aus unserer Kundenliste:
    • Ärzte & Apotheker Immobilien
    • adexpert Pharma GmbH
    • Alcatel Internet Working Deutschland GmbH
    • ATRO Trockenprodukte
    • Busch-Jaeger Elektro GmbH
    • Clinic Managementsysteme Laufenberg GmbH & Co. KG
    • Deutsche Bank 24
    • DOMARO Hamburg
    • HH Sievers Foods GmbH
    • InFocus GmbH
    • Line Up Eventmanagement
    • Merlico Handelsgesellschaft mbH
    • Olympus Deutschland
    • Postbank Vermögensverwaltung
    • Profil Projektmarketing
    • Retek Informationssysteme GmbH
    • Schwäbisch Hall Immobilien GmbH
    • Sconxis International SL
    • Silicon Planet GmbH
    • Unitech GmbH
    • Talkline International GmbH
    • Zelfmade GmbH
  • Kleine, mittlere und große sowie nationale und internationale Firmen unter anderem aus folgenden Berufsgruppen bzw. Branchen sind vertreten:
    • Architekten / Ingenieure
    • Ärzte / Arztpraxen
    • Autoren / Journalisten / Redaktionen / Verlage
    • Energiebranche / Erneuerbare Energien
    • Finanzinstitutionen / Wirtschaftsberatung / Vermögensverwaltung
    • Gebäudeservice / Reinigungsunternehmen
    • Handelsfirmen / Handelsvertretungen
    • Handwerksbetriebe aller Art
    • Hausmeisterfirmen / Hausverwaltungen
    • Immobilienmakler / Bauunternehmen
    • Inkassodienste / Wirtschaftsauskunfteien
    • Internetfirmen / IT-Consulting / IT-Service
    • Künstler / Fotografen / Schriftsteller etc.
    • Leasing-Unternehmen
    • Personaldienstleister / Zeitarbeitsfirmen
    • Rechtsanwälte / Fachanwälte (div. Rechtsgebiete)
    • Sachverständige / Gutachter
    • Sicherheitsdienstleister / Überwachungsfirmen
    • Softwareunternehmen / Hardware-Hersteller
    • Stahlindustrie / Betonindustrie
    • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer
    • Touristikunternehmen / Reisebüros / Reiseagenturen
    • Transportunternehmen / Kurierdienste
    • Übersetzer / Dolmetscher / Korrespondenzbüro
    • Unternehmensberater / Firmenberatung
    • Versicherungsagenturen / Versicherungsmakler
    • Werbe-, Medien- und Marketingfirmen
  • Typische Situationen, in denen unsere Dienste erstmalig oder als Erweiterung zu einem bestehenden Dienst in Anspruch genommen werden:
    • Existenzgründung unabhängig von der Branche
    • Umzug ins Master-OFFICE wegen der Vorteile
    • Filialgründung deutscher und internationaler Firmen
    • Tochterunternehmen deutscher und internationaler Konzerne
    • Zusätzlicher Standort einer Agentur, eines Maklers oder Beraters
    • Temporär erforderlicher Standort für ein spezifisches Projekt
  • Wir realisieren höchste Ansprüche zu bestmöglichen Preisen.
  • Gewinnen Sie maximale Flexibilität durch kurze Vertragsbindung.
  • Unsere Konditionen zeichnen sich durch hohe Transparenz und Stetigkeit aus.
  • Wir haben in den vergangenen 22 Jahren den Umfang und die Qualität unserer Leistungen stets verbessert, unsere Preise sind hingegen weitgehend stabil geblieben.
  • In der erstklassigen Lage in Hamburg und mit der von uns gebotenen Servicevielfalt, Servicequalität und repräsentativen Ausstattung finden Sie zur Zeit garantiert nichts Vergleichbares.

Fragen? Rufen Sie uns bitte an ...

Wir freuen uns über jede Anfrage und vereinbaren gerne zu einer für Sie passenden Zeit einen Termin bei uns im Haus.