"Lade..."

Leistung: Büro mieten

Büros mieten in bester Lage in Hamburg

Herausragende Vorzüge bei Anmietung von Büros im Master-OFFICE:

  • Passen Sie die notwendigen räumlichen Kapazitäten schnell und unkompliziert an neue Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
  • Minimieren Sie Ihre Fixkosten für Büroräume - gegenüber herkömmlich angemieteten Räumen können Sie regelmäßig mehr als 70 Prozent einsparen; wir erstellen gemeinsam mit Ihnen gerne eine entsprechende Kosten-/Nutzenaufstellung.
  • Kombinieren Sie die Anmietung von Büroräumen mit anderen Leistungen des Master-OFFICE, zum Beispiel der Anmietung von Konferenz- und Besprechungsräumen, dem persönlichen Sekretariatsservice oder der professionellen Annahme von Telefonaten.
  • Bringen Sie Ihre eigenen Möbel mit. Wir helfen bei der Einrichtung. Alternativ stellen wir auch moderne und komfortable Büromöbel zu attraktiven Mietkonditionen auf Monatsbasis bereit.
  • Vermeiden Sie hohe Investitionen und schonen Sie die Liquidität Ihres Unternehmens, gerade in der Startphase eines neuen Geschäftsbereichs oder Standorts.
  • Sparen Sie außerdem viel Zeit und Aufwand für die Ausstattung von Büroräumen inklusive notwendiger Technik. Wir übernehmen alle logistischen und organisatorischen Aufgaben sowie die Instandhaltung und Pflege.
  • Sie suchen eine flexible Büro Vermietung in Hamburg – Master-OFFICE bietet die Lösung.

· Übersicht · Weiter  »
  • Wir bieten Büroräume unterschiedlicher Größen, zum Beispiel mit je 1 bis 4 Arbeitsplätzen. Am besten Sie besichtigen diese gleich vor Ort und überzeugen sich von der hochwertigen Ausstattung selbst.
  • Räumliche Erweiterungen oder Reduzierungen sind nach Bedarf möglich.
  • Selbstverständlich können Sie Ihre bei uns gemieteten Büroräume mit eigenem Mobiliar und technischer Ausrüstung ausstatten. Wir helfen Ihnen dabei.
  • Eine moderne Netzwerkverkabelung und Telefonanlage stellt sicher, daß Sie optimal kommunizieren können und vorhandene Computer, Laptops etc. unkompliziert anschließen und mit der "Außenwelt" verbinden können.
  • Zu der Anmietung von Büroräumen können Sie ganz nach Bedarf weitere individuelle oder standardisierte Leistungen von uns dazu buchen bis hin zum "Rundum-Sorglos-Service", welcher unter anderem Sekreteriatsarbeiten, die Postbearbeitung und individuelle Beantwortung von eingehenden Anrufen umfasst.
  • Auch Teilzeitbüros oder Arbeitsplätze auf Zeit sind nach Bedarf möglich.
  • 24h-Stunden-Zugang mit Sicherheitsdienst sowie kostenfreie Parkplätze für Sie und Ihre Gäste sind inklusive.
  • U-Bahn, Bushaltestellen, Taxistand, Flughafen, Hotels aller Kategorien, Restaurants, Einkaufszentren --- alles direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe.
  • Bei Master-OFFICE nutzen Sie flexibel alles was Sie benötigen, zahlen aber immer nur für die pure Leistung, also nur für das, was Sie auch tatsächlich nutzen! Teure Pauschalierungen gibt es bei uns nicht!
  • Keine langfristigen Bindungen bei Miet-, Personal-, Wartungs-, Leasing- und sonstigen Verträgen --- dort wo Sie unsere Ressourcen nutzen.
  • Anlaufkosten, Maklerprovisionen, bürotypische Investitionen und Kapitalbindung entfallen zum Wohle Ihrer Liquidität.
  • Wesentlich reduzierte Fixkosten und transparente, steuerbare variable Kosten erhöhen Ihren Cash-Flow.
  • Ersparen Sie sich die aufwändige und langwierige Standortsuche sowie Miet- und Personalverhandlungen.
  • Vermeiden Sie Engpässe und Mehraufwand bei Urlaub, Krankheit oder sonstiger Abkömmlichkeit. Machen Sie sich unabhängiger.
  • Gewinnen Sie neue Geschäftsverbindungen zu einem Pool bewährter Experten, Servicedienstleister, Lieferanten und mehr.
  • Für die Versorgung und Reinigung der Büroinfrastruktur ist jederzeit gesorgt.
  • Perfekte Aufgabenteilung: wir entlasten Sie und halten Sie von Routinearbeiten weitgehend frei, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Das Team des Master-OFFICE ist erfahren, professionell, mehrsprachig, kompetent, motiviert und jederzeit dienstleistungs- und kundenorientiert.
  • Nutzen Sie Synergieeffekte und Kontakte in der Gemeinschaft der vielen Master-OFFICE-Kunden. ...
  • Über zwei Jahrzehnte verbessern wir - insbesondere unter aktiver Einbeziehung unserer Kunden - fortlaufend unsere Qualität in allen Bereichen.
  • Aufgrund unseres professionellen, freundlichen und qualitätsbewussten Auftretens ist es Master-OFFICE gelungen, sich erfolgreich am Markt zu etablieren und am Standort verlässliche und kostengünstige Rahmenbedingungen für die Geschäfte unserer Kunden zu schaffen.
  • Das Büro-, Konferenz- und Dienstleistungskonzept des Master-OFFICE hat sich bewährt und bietet heute vielen Unternehmen eine hervorragende Grundlage für Ihre Geschäfte vom und am Standort Hamburg.
  • Master-OFFICE ist seit 1993 erfolgreich am Markt und wird seitdem von der Gründerin und Inhaberin persönlich geführt. Langjährige Erfahrung mit Büroservices und vielfältigen, anspruchsvollen Spezialaufgaben prägen unser Team. In allen Bereichen gehören wir zu den Preis- und Leistungsführern der Branche.
  • Wir verfügen über allerbeste Referenzen und waren 1995 und 1997 Gründerbeispiel des Bundeswirtschaftsministeriums.
  • Viele Jahre waren wir Ausbildungs- und Schulungszentrum für Business Center-Betreiber in ganz Deutschland.
  • Unsere Kunden vertrauen uns, mieten dauerhaft zwischen 1 und bis zu 8 Büros gleichzeitig und fühlen sich bei uns wohl. Die lange durchschnittliche Verweildauer unserer Kunden spricht für sich: Diese beträgt inzwischen über 6 Jahre! Sogar Kunden aus der Gründungszeit von Master-OFFICE Anfang der 90er Jahre halten uns die Treue und empfehlen uns weiter.
  • Wir beziehen unsere Kunden durch regelmäßigen Gedankenaustausch aktiv in die Verbesserung der Abläufe und Qualifikation unserer Mitarbeiter ein.
  • Andererseits wollen wir - wenn gewünscht - auch das Geschäft unserer Kunden verstehen, damit wir uns optimal für deren Erfolge einsetzen können.
  • Gerne bringen wir auch Sie ins Gespräch mit unseren Kunden (nach Rückfrage), damit Sie sich persönlich ein Bild machen können und gegebenenfalls auch für Sie spannende Geschäftsbeziehungen bei uns im Master-OFFICE aufbauen können. Sprechen Sie uns bitte einfach darauf an.
  • Ein Auszug aus unserer Kundenliste in dieser Leistungskategorie:
    • Aerotechnik Germany (Aerospace) GmbH
    • AIG Europe, Direktion Deutschland
    • Allmess Schlumberger GmbH
    • Bigpoint GmbH
    • BKN Biostrom AG
    • Busch-Jaeger Elekto GmbH
    • COLT Telecom GmbH (Gründungsbüro DE)
    • Compuware GmbH
    • Étéson Sonnenstudios (Franchisezentrale)
    • EnBW Erneuerbare Energien GmbH
    • Fachverband der Kaltasphaltindustrie
    • Georg Jensen Damask A/S
    • HH-EL Energie Hanse GmbH
    • Joop Living! Sales Office Brand Stage GmbH
    • MDM Münzhandelsgesellschaft mbH
    • OVB Vermögensberatung AG
    • PCM Computer AG
    • Talkline International GmbH
    • Telecom Finland GmbH
    • Tele Danmark Call Center Europe A/S
  • Kleine, mittlere und große sowie nationale und internationale Firmen unter anderem aus folgenden Berufsgruppen bzw. Branchen sind vertreten:
    • Architekten / Ingenieure
    • Ärzte / Arztpraxen
    • Autoren / Journalisten / Redaktionen / Verlage
    • Energiebranche / Erneuerbare Energien
    • Finanzinstitutionen / Wirtschaftsberatung / Vermögensverwaltung
    • Gebäudeservice / Reinigungsunternehmen
    • Handelsfirmen / Handelsvertretungen
    • Handwerksbetriebe aller Art
    • Hausmeisterfirmen / Hausverwaltungen
    • Immobilienmakler / Bauunternehmen
    • Inkassodienste / Wirtschaftsauskunfteien
    • Internetfirmen / IT-Consulting / IT-Service
    • Künstler / Fotografen / Schriftsteller etc.
    • Leasing-Unternehmen
    • Personaldienstleister / Zeitarbeitsfirmen
    • Rechtsanwälte / Fachanwälte (div. Rechtsgebiete)
    • Sachverständige / Gutachter
    • Sicherheitsdienstleister / Überwachungsfirmen
    • Softwareunternehmen / Hardware-Hersteller
    • Stahlindustrie / Betonindustrie
    • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer
    • Touristikunternehmen / Reisebüros / Reiseagenturen
    • Transportunternehmen / Kurierdienste
    • Übersetzer / Dolmetscher / Korrespondenzbüro
    • Unternehmensberater / Firmenberatung
    • Versicherungsagenturen / Versicherungsmakler
    • Werbe-, Medien- und Marketingfirmen
  • Typische Situationen, in denen unsere Dienste erstmalig oder als Erweiterung zu einem bestehenden Dienst in Anspruch genommen werden:
    • Existenzgründung unabhängig von der Branche
    • Umzug ins Master-OFFICE wegen der Vorteile
    • Filialgründung deutscher und internationaler Firmen
    • Tochterunternehmen deutscher und internationaler Konzerne
    • Zusätzlicher Standort einer Agentur, eines Maklers oder Beraters
    • Temporär erforderlicher Standort für ein spezifisches Projekt
  • Wir realisieren höchste Ansprüche zu bestmöglichen Preisen.
  • Gewinnen Sie maximale Flexibilität durch kurze Vertragsbindung.
  • Unsere Konditionen zeichnen sich durch hohe Transparenz und Stetigkeit aus.
  • Wir haben in den vergangenen 22 Jahren den Umfang und die Qualität unserer Leistungen stets verbessert, unsere Preise sind hingegen weitgehend stabil geblieben.
  • In der erstklassigen Lage in Hamburg und mit der von uns gebotenen Servicevielfalt, Servicequalität und repräsentativen Ausstattung finden Sie zur Zeit garantiert nichts Vergleichbares.

Fragen? Rufen Sie uns bitte an ...

Wir freuen uns über jede Anfrage und vereinbaren gerne zu einer für Sie passenden Zeit einen Termin bei uns im Haus.